Artikel für gewählte Kategorie - Liebchen+Liebchen

Alle Artikel

Über KI, Musik und warum man mit Robotern keine Stadien füllt

Virtuelle K-Pop Bands und Musik, die auf Knopfdruck produziert wird. Längst ist der KI-Hype auch im Bereich der Popmusik angekommen. Aber ist das Modell „KI-Musiker“ nachhaltig und realistisch umsetzbar?

zum Artikel

Künstliche Intelligenz

Virtuelle K-Pop Bands und Musik, die auf Knopfdruck produziert wird. Längst ist der KI-Hype auch im Bereich der Popmusik angekommen. Aber ist das Modell „KI-Musiker“ nachhaltig und realistisch umsetzbar?

Schöne neue Welt

Aktuelle KI- und Technologie-Projekte bei Liebchen+Liebchen

zum Artikel

Künstliche Intelligenz

Aktuelle KI- und Technologie-Projekte bei Liebchen+Liebchen

Auf der großen Bühne abgesahnt

Wir sind nicht nur aus dem Häuschen, sondern auch aus dem Kitchen: Denn für das Rebranding von musterhaus Küchen wurden wir in diesem Jahr gleich zweimal mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Hier unser kleiner Gruß aus der Küche.

zum Artikel

This is us

Wir sind nicht nur aus dem Häuschen, sondern auch aus dem Kitchen: Denn für das Rebranding von musterhaus Küchen wurden wir in diesem Jahr gleich zweimal mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Hier unser kleiner Gruß aus der Küche.

Das Ende der Einzigartigkeit? Wenn KI die letzte menschliche Idee aufgesogen hat

Warum ist der Mensch der Schlüssel zur Originalität? Wieso können Maschinen niemals zu Schöpfern werden? Und was hat das alles mit Drake zu tun? Die Antworten finden Sie in unserem Blogartikel.

zum Artikel

Künstliche Intelligenz

Warum ist der Mensch der Schlüssel zur Originalität? Wieso können Maschinen niemals zu Schöpfern werden? Und was hat das alles mit Drake zu tun? Die Antworten finden Sie in unserem Blogartikel.

One more Masterpiece:
Vincent Master wird geschäftsführender Gesellschafter bei Liebchen+Liebchen

Eine Agentur erfolgreich in die nächste Generation zu führen, stellt eine besondere Herausforderung dar. Mit der Erweiterung unseres Führungsteams setzen wir ein starkes Zeichen für die Zukunft.

zum Artikel

This is us

Eine Agentur erfolgreich in die nächste Generation zu führen, stellt eine besondere Herausforderung dar. Mit der Erweiterung unseres Führungsteams setzen wir ein starkes Zeichen für die Zukunft.

KI: Zwischen Hoffnung, Hype und neuen Herausforderungen

So lautete der Titel der Key Note unserer Geschäftsführers Vincent Master auf der IHO-Mitgliederversammlung zum Thema KI in der Arbeitswelt. Unsere Key Take Aways:

zum Artikel

Künstliche Intelligenz

So lautete der Titel der Key Note unserer Geschäftsführers Vincent Master auf der IHO-Mitgliederversammlung zum Thema KI in der Arbeitswelt. Unsere Key Take Aways:

Is it you or is it KI?

Gleichzeitig an einem Meeting teilnehmen, eine Key Note Speech halten und einen Sales Pitch präsentieren? Klingt unmöglich, könnte aber mit generativen KI-Tools bald Wirklichkeit werden.

zum Artikel

Künstliche Intelligenz

Gleichzeitig an einem Meeting teilnehmen, eine Key Note Speech halten und einen Sales Pitch präsentieren? Klingt unmöglich, könnte aber mit generativen KI-Tools bald Wirklichkeit werden.

KI-Film zum World Earth Day

Die Welt braucht uns nicht zum Überleben, aber wir brauchen sie. Am heutigen Earth Day haben wir uns vorgestellt, wie eine Welt ohne die Menschheit aussehen könnte.

zum Artikel

Künstliche Intelligenz

Die Welt braucht uns nicht zum Überleben, aber wir brauchen sie. Am heutigen Earth Day haben wir uns vorgestellt, wie eine Welt ohne die Menschheit aussehen könnte.

Landingpages für B2B-Unternehmen

Sie möchten neue Kund:innen gewinnen, nutzen aber noch keine Landingpages? Wir verraten Ihnen, warum Sie das schnellstmöglich ändern sollten und erklären, worauf es sich zu achten lohnt.

zum Artikel

Text

Sie möchten neue Kund:innen gewinnen, nutzen aber noch keine Landingpages? Wir verraten Ihnen, warum Sie das schnellstmöglich ändern sollten und erklären, worauf es sich zu achten lohnt.

Corporate Language:
Der Weg zur eigenen Unternehmenssprache

Corporate Language macht Texte besser und gibt Marken eine einheitliche, einzigartige Stimme. In unserem Blogartikel zeigen wir, was Corporate Language genau ist, wie sie entsteht und erfolgreich ins Unternehmen getragen wird.

zum Artikel

Text

Corporate Language macht Texte besser und gibt Marken eine einheitliche, einzigartige Stimme. In unserem Blogartikel zeigen wir, was Corporate Language genau ist, wie sie entsteht und erfolgreich ins Unternehmen getragen wird.