Artikel für gewählte Kategorie - Liebchen+Liebchen

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Corporate Language:
Der Weg zur eigenen Unternehmenssprache

Corporate Language macht Texte besser und gibt Marken eine einheitliche, einzigartige Stimme. In unserem Blogartikel zeigen wir, was Corporate Language genau ist, wie sie entsteht und erfolgreich ins Unternehmen getragen wird.

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Corporate Language macht Texte besser und gibt Marken eine einheitliche, einzigartige Stimme. In unserem Blogartikel zeigen wir, was Corporate Language genau ist, wie sie entsteht und erfolgreich ins Unternehmen getragen wird.

Midjourney, ChatGPT und DeepL, die Entwicklung der KI steht niemals still!

In der Welt der Generative AI ist das noch eine Untertreibung... Mit Midjourney ALPHA, kurz V6, hat das Text-zu-Bild-Tool, das im vergangenen Jahr zu den größten Newcomern der Branche zählte, seine neueste Version auf den Markt gebracht.

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Künstliche Intelligenz

In der Welt der Generative AI ist das noch eine Untertreibung... Mit Midjourney ALPHA, kurz V6, hat das Text-zu-Bild-Tool, das im vergangenen Jahr zu den größten Newcomern der Branche zählte, seine neueste Version auf den Markt gebracht.

KI goes Out-of-Home: Kampagne für den Finanzdienstleister VisualVest

Selbstbewusst, bunt und „in your face“. Das ist die Out-of-Home-Kampagne des Finanzdienstleisters VisualVest, konzipiert und umgesetzt von unserer Kreativabteilung.

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Künstliche Intelligenz

Selbstbewusst, bunt und „in your face“. Das ist die Out-of-Home-Kampagne des Finanzdienstleisters VisualVest, konzipiert und umgesetzt von unserer Kreativabteilung.

Wie setzt man KI-Tools strategisch ein?

Spätestens mit Microsoft Copilot ist Generative KI in deutschen Unternehmen angekommen. Doch wie setzt man KI-Tools strategisch ein und macht die Potenziale für sein Team nutzbar?

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Künstliche Intelligenz

Spätestens mit Microsoft Copilot ist Generative KI in deutschen Unternehmen angekommen. Doch wie setzt man KI-Tools strategisch ein und macht die Potenziale für sein Team nutzbar?

Die Jugendwörter der Zukunft

Smash, Babo, YOLO – jedes Jahr wird das Jugendwort des Jahres gewählt. Doch die meisten haben vorher noch nie etwas davon gehört. Wir ändern das und liefern euch schon heute die Jugendwörter von morgen.

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Smash, Babo, YOLO – jedes Jahr wird das Jugendwort des Jahres gewählt. Doch die meisten haben vorher noch nie etwas davon gehört. Wir ändern das und liefern euch schon heute die Jugendwörter von morgen.

LAIKme Generative AI-Workshop mit AirPlus

Alle sprechen über KI – aber viele Unternehmen in Deutschland zögern noch, dieses Thema systematisch und praktisch anzugehen.

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Künstliche Intelligenz

Alle sprechen über KI – aber viele Unternehmen in Deutschland zögern noch, dieses Thema systematisch und praktisch anzugehen.

Gendern mit ChatGPT

Viele Unternehmen wollen mit gendersensibler Sprache zu mehr Diversität und Geschlechtergerechtigkeit beitragen. Kann ChatGPT beim Gendern unterstützen? Oder hat die KI einen Gender Bias?

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Viele Unternehmen wollen mit gendersensibler Sprache zu mehr Diversität und Geschlechtergerechtigkeit beitragen. Kann ChatGPT beim Gendern unterstützen? Oder hat die KI einen Gender Bias?

Generative AI Workshops: ChatGPT und andere KI-Tools im Arbeitsalltag wirkungsvoll einsetzen

AI Gude, wie? Seit 32 Jahren gibt es nun unsere Agentur. In dieser Zeit haben wir schon so manchen Trend miterleben dürfen.

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Künstliche Intelligenz

AI Gude, wie? Seit 32 Jahren gibt es nun unsere Agentur. In dieser Zeit haben wir schon so manchen Trend miterleben dürfen.

Wie KI gerade den gesamten Videomarkt verändert

Spielberg, Tarantino und Nolan waren gestern – die Regisseure von morgen sind KI-Tools. Die Videobranche erlebt gerade eine Revolution durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz.

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Künstliche Intelligenz, Video

Spielberg, Tarantino und Nolan waren gestern – die Regisseure von morgen sind KI-Tools. Die Videobranche erlebt gerade eine Revolution durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz.

Namensfindung: Die 6 häufigsten Fehler und wie Sie sie vermeiden

Namen sind die Story einer Marke in ihrer kürzesten Form. Aber der Weg dorthin ist in der Regel lang und komplex. Auf diese Stolpersteine sollten Sie bei der Namensfindung unbedingt achten.

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Namen sind die Story einer Marke in ihrer kürzesten Form. Aber der Weg dorthin ist in der Regel lang und komplex. Auf diese Stolpersteine sollten Sie bei der Namensfindung unbedingt achten.

Das Auge liest mit –
 wie die Schriftart das Lesetempo beeinflussen kann

Text ist Text. Schrift ist Schrift. So weit, so einfach. Doch einige Faktoren können das Leseverhalten begünstigen. Wir erklären, warum wir manche Texte schneller lesen und besser verstehen können als andere.

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Design

Text ist Text. Schrift ist Schrift. So weit, so einfach. Doch einige Faktoren können das Leseverhalten begünstigen. Wir erklären, warum wir manche Texte schneller lesen und besser verstehen können als andere.

Emotionalizing Brands #18 – Schluss mit lustig: Warum nicht alles witzig sein muss

Werbung muss Emotionen entfachen, sonst verkommt sie zur bloßen Information.

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Emotionalizing Brands

Werbung muss Emotionen entfachen, sonst verkommt sie zur bloßen Information.