Integrierte X-Mas-Aktion »Holy Shit«
Alle Jahre wieder müssen wir Weihnachtskarten für uns und unsere Kunden gestalten. Und jedes Jahr sollen sie einzigartig und originell sein. Das kann manchmal ganz schön schwierig sein, so dass einem geplagten Kollegen schon einmal ein „Holy Shit“ entfahren kann. Auf dem Plakat mit schauderlich schlechten Entwürfen (die wir selbstredend im wirklichen Leben nie so umsetzen würden), das wir in der Vorweihnachtszeit an unsere Kunden geschickt haben, zeigen wir diesen den beschwerlichen Weg zur perfekten X-Mas-Karte.
Gleichzeitig haben wir sie aufgefordert, selbst mitzumachen und uns ihre Idee für eine unnachahmlich „trashige“ Karte zur präsentieren. Die Ergebnisse dieses Crowdsourcings der anderen Art haben wir anschließend auf einer eigenen Microsite präsentiert. Sodann konnten Teilnehmer und Besucher unter allen Einsendungen ihre Lieblingskarte wählen – den Gewinner haben wir mit 100 individuell gestalteten und geschmacklich einwandfreien Karten für das nächste Weihnachtfest belohnt.
Bitte beachten: Die Aktion ist bereits abgeschlossen. Gerne trösten wir Sie mit der Entwicklung einer exklusiven Idee für Ihr Unternehmen.